Eisstockschießen das ganze Jahr über – Spaß für Jung und Alt!

Tauche ein in eine Welt des winterlichen Vergnügens, die niemals endet! Unsere modernen Eisstockbahnen, aus dem innovativen Kunststoff von "Glice" aus der Schweiz, bieten dir das ultimative Eisstockschieß-Erlebnis, das du zu jeder Jahreszeit genießen kannst.

Ob du nun ein erfahrener Profi oder ein Neuling auf dem Eis bist, Eisstockschießen ist für jeden geeignet! Und das Beste ist, du musst nicht auf den Winter warten, um diesen großartigen Sport auszuprobieren.
Schnapp dir deine Familie, Freunde oder Kollegen und wage dich auf unsere Eisstockbahnen. Für nur 60,- Euro pro Stunde kannst du den Spaß deines Lebens haben.

Oder wie wäre es mit einer unvergesslichen Kinderparty? Für nur 149 Euro bieten wir 1,5 Stunden Spaß für bis zu 10 Kinder an!
Aber das ist noch nicht alles! Wir bieten auch maßgeschneiderte Firmenfeiern und spezielle Events an, um deinen besonderen Anlass in einen unvergesslichen Moment zu verwandeln.

Also, warum warten? Komm zu uns und erlebe das Jahrhunderte alte Vergnügen des Eisstockschießens in modernem Gewand. Buche jetzt und schaffe Erinnerungen, die ein Leben lang halten!"

Auf den Eisbahnen sind ausschließlich Turnschuhe erlaubt, diese sind extra mitzubringen!