G-Jugendliga

 

Die Fortsetzung

Die Erfolgsstory der G- Jugendliga in der Soccerhalle von Hanse Soccer in Bad Schwartau geht in die achte Runde. Dass die erste Saison ein solcher Erfolg werden würde, hat anfangs wohl niemand geglaubt. Der sportliche Erfolg und die Entwicklung unserer jüngsten Kicker standen dabei absolut im Vordergrund. Das beflügelte und spornte die Organisatoren an, diese Liga weiterzuführen. In der Hoffnung diese Liga schnellstmöglich auch offiziell zu spielen, wird die sechste Saison auch wieder als private und vereinsungebundene Runde gespielt. Gespielt wird wieder Sonntags, wobei die Schulferien spielfrei bleiben. An den einzelnen Spieltagen erwarten wir erneut nicht nur bis zu 120 Mädchen und Jungen im Alter von 5 bis 7 Jahren, die dem runden Ball in begeisterter Art und Weise hinterherlaufen, sondern auch deren Familienangehörige. Aus Erfahrung können wir sagen, dass bis zu 250 Personen als Zuschauer jeden Sonntag direkt vor Ort sein werden. Die Begeisterung in unserer Region ist so enorm, dass wir den Wochenspiegel auch in der neuen Saison als Berichterstatter für die Liga begeistern konnten.

Patenschaft

Es werden auch wieder Firmen gesucht, die jeweils eine "Patenschaft" für eine Mannschaft übernehmen. Jede Mannschaft wird exklusiv von uns mit Trikotagen, Hosen und Stutzen ausgestattet. Die Werbung des "Paten" wird auf der Brust zu sehen sein. Für Firmen ein tolles Engagement um sich darzustellen.

Eine Patenschaft für die gesamte Saison kostet € 500,--.

Der Pate hat über diesen Rahmen noch die Möglichkeit, weitere Werbung vergünstigt in der Soccerhalle für das ganze Jahr zu platzieren.

Die Mannschaften

Bei diesem rein privaten Event sieht die Teilnahme wie folgt aus: Eine Mannschaft darf höchstens aus 10 Spielern bestehen, wobei 5 Feldspieler plus 1 Torwart aktiv auf dem Spielfeld stehen. Sollten mehr als 10 Spieler in einer Mannschaft gemeldet werden, so sollten die Spieler sich zu den einzelnen Spieltagen abwechseln. Die Mannschaften erhalten einen kompletten Satz Trikots. Jede Mannschaft wird von einem sog. "Paten" unterstützt, der auch als Namensgeber für die Mannschaft fungiert. Dieser wird als Werbepartner auf dem Trikot zu sehen sein. Alle Spiele finden jeden Sonntag in der Zeit von 9-11 Uhr statt. In den Ferien wird nicht gespielt. Die Spielzeit wird wieder 2 x 20 Minuten betragen. Jede Mannschaft stellt abwechselnd einen Schiedsrichter zu den eigenen Spielen. Um einen reibungslosen und fairen Ablauf zu garantieren, ist es von größter Wichtigkeit, dass alle Mannschaften zu jedem Spieltag mit einer Mannschaft erscheinen, die mindestens aus 6 Spielern besteht. Bei Nichterscheinen ist eine weitere Teilnahme leider ausgeschlossen. Da die Liga auf 12 Mannschaften begrenzt ist, solltet ihr nicht allzu lange überlegen! Die Teilnahme an der G-Jugendliga kostet lediglich € 99,-- pro Mannschaft. Die Trikotagen sind dort inbegriffen. Wir von Hanse Soccer werden noch weitere Sonderaktionen zusammen mit den Paten an den Spieltagen präsentieren…..Lasst euch überraschen. Die Mannschaften, die bei dieser Meisterschaftsrunde in der Hanse Soccer Halle teilnehmen möchten, sollten sich umgehend bei Hanse Soccer bewerben.
Seid dabei, wenn der erste Pfiff ertönt...
Euer Team von Hanse Soccer

ACHTUNG: Für diese Saison sind schon alle Plätze vergeben!