G-Jugendliga

 

Die 10. G-Liga Saison hatte gestern einen krönenden Abschlusstag

Es sollte in diesem Jahr doch tatsächlich am letzten Spieltag auf ein Show Down der beiden Teams "Hirsch Gas" und "REBO" hinauslaufen. Es war ein wirklich spannendes und mitreißendes Spiel, das in keiner der 40 minütigen Spielzeit auch nur ansatzweise langweilig oder eintönig wurde....Lattentreffer auf der einen Seite...dann wieder schnelle Konter und tolle Dribbelings auf der anderen Seite, ließen die Zuschauer kaum zu Atem kommen. Beide Torhüter zeigten sensationelle Paraden, doch am Ende hatte das Team Hirsch Gas die Nase vorn und wurde von den mitgereisten Fans frenetisch gefeiert.

Alle 13 Teams haben eine tolle Saison gespielt, gerade die Jüngsten haben gezeigt, dass man nie aufgeben darf...immer kämpfen muss...auch wenn man mal etwas höher verliert. Diesen Teams gilt ein besonderes Lob von unserer Seite und wir wissen, dass die Jüngsten aus diesem Jahr...die Älteren in der kommenden Saison sein werden.

Wir wünschen allen eine schöne Ferienzeit und freuen uns auf die 11. G-Liga bei Hanse Soccer, die wieder im Dezember starten wird.

 

Die Fortsetzung

Die Erfolgsstory der G- Jugendliga in der Soccerhalle von Hanse Soccer in Bad Schwartau geht in diesm Jubiläumsjahr in die 10. Runde. Dass die erste Saison ein solcher Erfolg werden würde, hat anfangs wohl niemand geglaubt. Der sportliche Erfolg und die Entwicklung unserer jüngsten Kicker standen dabei absolut im Vordergrund. Das beflügelte und spornte die Organisatoren an, diese Liga weiterzuführen. In der Hoffnung diese Liga schnellstmöglich auch offiziell zu spielen, wird die zehnte Saison auch wieder als private und vereinsungebundene Runde gespielt. Gespielt wird wieder Sonntags, wobei die Schulferien spielfrei bleiben. An den einzelnen Spieltagen erwarten wir erneut nicht nur bis zu 120 Mädchen und Jungen im Alter von 5 bis 7 Jahren, die dem runden Ball in begeisterter Art und Weise hinterherlaufen, sondern auch deren Familienangehörige. Aus Erfahrung können wir sagen, dass bis zu 250 Personen als Zuschauer jeden Sonntag direkt vor Ort sein werden.

Patenschaft

Es werden auch wieder Firmen gesucht, die jeweils eine "Patenschaft" für eine Mannschaft übernehmen. Jede Mannschaft wird exklusiv von uns mit Trikotagen, Hosen und Stutzen ausgestattet. Die Werbung des "Paten" wird auf der Brust zu sehen sein. Für Firmen ein tolles Engagement um sich darzustellen.

Eine Patenschaft für die gesamte Saison kostet € 500,--.

Der Pate hat über diesen Rahmen noch die Möglichkeit, weitere Werbung vergünstigt in der Soccerhalle für das ganze Jahr zu platzieren.

Die Mannschaften

Bei diesem rein privaten Event sieht die Teilnahme wie folgt aus: Eine Mannschaft darf höchstens aus 10 Spielern bestehen, wobei 5 Feldspieler plus 1 Torwart aktiv auf dem Spielfeld stehen. Sollten mehr als 10 Spieler in einer Mannschaft gemeldet werden, so sollten die Spieler sich zu den einzelnen Spieltagen abwechseln. Die Mannschaften erhalten einen kompletten Satz Trikots. Jede Mannschaft wird von einem sog. "Paten" unterstützt, der auch als Namensgeber für die Mannschaft fungiert. Dieser wird als Werbepartner auf dem Trikot zu sehen sein. Alle Spiele finden jeden Sonntag in der Zeit von 9-11 Uhr statt. In den Ferien wird nicht gespielt. Die Spielzeit wird wieder 2 x 20 Minuten betragen. Jede Mannschaft stellt abwechselnd einen Schiedsrichter zu den eigenen Spielen. Um einen reibungslosen und fairen Ablauf zu garantieren, ist es von größter Wichtigkeit, dass alle Mannschaften zu jedem Spieltag mit einer Mannschaft erscheinen, die mindestens aus 6 Spielern besteht. Bei Nichterscheinen ist eine weitere Teilnahme leider ausgeschlossen. Da die Liga auf 12 Mannschaften begrenzt ist, solltet ihr nicht allzu lange überlegen! Die Teilnahme an der G-Jugendliga kostet lediglich € 99,-- pro Mannschaft. Die Trikotagen sind dort inbegriffen. Wir von Hanse Soccer werden noch weitere Sonderaktionen zusammen mit den Paten an den Spieltagen präsentieren…..Lasst euch überraschen. Die Mannschaften, die bei dieser Meisterschaftsrunde in der Hanse Soccer Halle teilnehmen möchten, sollten sich umgehend bei Hanse Soccer bewerben.
Seid dabei, wenn der erste Pfiff ertönt...
Euer Team von Hanse Soccer

ACHTUNG: Für diese Saison sind schon alle Plätze vergeben!